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Incentive-Massnahmen

Incentive-Massnahmen

Wir von Golden Moments entwickeln inidivdulle Incentive-Maßnahmen, die auf ihr Unternehmen abgestimmt sind und selbstverständlich Ihren Vorstellungen entsprechen. Sie können mit den Erlebnissen von Golden Moments Anreize setzen, die eine enorme Effzienz hervorrufen.




Wir bieten seit über zehn Jahren Incentive-Maßnahmen an. In Zusammenarbeit mit Verkaufsexperten untersützen wir Unternehmen dabei Umsatz- und Gewinnzahlen zu verbessern. Es stehen Ihnen diverse Anreize in der Schweiz und auch in ganz Europa zur Verfügung.




Das gewisse Know-how und die technischen Möglichkeiten machen es mögich auch Komplettlösungen zu organisieren.
Unsere Anreizplattform wird ganz individuell nach Ihrem Corporate Design gestaltet.




Außerdem ist sie in bis zu acht Sprachen verfügbar und ist somit sehr gut für Unternehmen mit einem internationalen Team geeignet.
Wenden Sie sich noch heute an unser Expertenteam von Golden Moments - 01805 007685 / 02392 681 410.




Bei weiteren Fragen senden Sie bitte eine E-Mail an
firmen@goldenmoments.ch

















Fallstudie "Nokia"



Ausgangssituation

Nokia wollte den Absatz des Handys Lumia 800 fördern. Aus diesem
Grund entschied sich Nokia dazu die Kampagne On-Pack Promotion zu starten.
Alle neuen Besitzer des Nokia Lumia 800 sollen die Möglichkeit haben einen Preis
zu gewonnen. Das Ziel dieser Kampagne war sehr einfach, sodass sie
innerhalb von sieben Tagen gestartet wurde.





Lösung

Bereits nach der ersten Kontaktaufnahme gab es eine mögliche Lösung. Nach einem längeren
Gespräch, wurde sich auf gemeinsame Ziele geeinigt. Es fanden Marktforschungen statt, in dessen
Folge die Schaffung einer Webseite beschlossen wurde. Es wurden Preise im Wert von
80 Pfund verschenkt. Die Kunden konnten dann ein Erlebnis von über 60 verschiedenen Erlebnissen
in Irland und Großbritannien wählen.





Ergebnis

In nur sechs Tagen wurde eine Kampagne gestartet, um neue Kunden für Ihr Vertrauen in Nokia zu danken.
Durch die Eingabe der IMEI-Nummer auf der Webseite, konnten die Kunden ihren Gutschein erhalten und das passende
Erlebnis auswählen. Die Kampagne war so erfolgreich, dass sie weiter geführt wurde. Es gab viele positive Rückmeldungen
in Bezug auf diese Kampagne.






Fallstudie "AEG"



Ausgangssituation

AEG Power Tools hat einer Marketing-Agentur zur Aufgabe gemacht, die Marke im Vereinigten Königreich bekannter
zu machen und gleichzeitig die Verkäufe zu erhöhen. Dabei sollte bei insgesamt 8000 Produkten ein Kaufanreiz von 50 Pfund
pro Produkt geboten werden.





Lösung

Ein Experience Hunter von Golden Moments hat nun nach neun Aktivitäten (wie zum Beispiel Rallye fahren und Rafting) gesucht, um
die Attraktivät der AEG-Power Tools Produkre für Kunden zu erhören. Auf den Gutscheinen wurde das Logo von AEG Power Tools abgebildet
Außerdem wurde für AEG-Power Tools eine höchstgrenze für die Kosten der Kampagne festgesetz.





Ergebnis

Die Verkaufszahlen von AEG-Power Tools sind gestiegen. Außerdem haben viele Groß-und Einzelhändler die AEG-Produkte in Ihrem Programm
besonders hervorgehoben. AEG-Power Tools plant eine weitere Kampagne.


 
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FAQ - Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu Themen wie Gutscheine eintauschen, Gutscheine upgraden, Lieferzeiten, Zuschauer mitbringen und vieles mehr. Alle FAQs finden Sie hier
Reviews
Brew your Own Beer in St. Gallen - Switzerland Ich bin en richtige Bier liebhaber und han etzt mini 12 Fläschä selber gmachts bier zruck becho. Han etzt gad di erscht trunke. S beschte Bier woni jeh trunke han. Manuel Moist

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Chatten Sie mit Steve zum Thema Incentive-Massnahmen. Er hat seit 17 Jahren Erfahrung in europaweiten B2B-Lösungen. Er kann Ihnen helfen Ihre Ziele in Ergebnisse umzuwandeln.