Warenkorb

Frequently Asked Questions

Wie lange dauert die Lieferung

Die Lieferzeiten variieren je nach bestelltem Produkt.

Erlebnisgutscheine
Wenn Sie einen E-Mail-Gutschein bestellt haben, erhalten Sie diesen meist innerhalb einiger Minuten. Bitte gedulden Sie sich, manchmal kann es bis zu zwei Stunden dauern, bis die E-Mail in Ihrem Postfach ist. Sollten Sie innerhalb dieses Zeitraums keine E-Mail erhalten, haben schauen Sie bitte in Ihren Spam-Ordner, da unsere E-Mails manchmal dort landen.

Papier- oder USB-Gutschein
Bestellungen für Erlebnisgutscheine, die vor 16:30 Uhr bei uns eingehen, werden am selben Tag verschickt und Ihnen mit der Post zugestellt. Sie sollten die Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen erhalten. Bestellungen, die nach 16:30 Uhr, am Wochenende oder an einem gesetzlichen Feiertag abgegeben werden, werden am nächsten Werktag verschickt.

Materielle Produkte (z.B. Sterntaufe, personalisierte Zeitung, Champagner etc.)
Die Lieferzeiten variieren je nach Produkt. Genaueres können Sie der Produktbeschreibung entnehmen.

Bestellung nicht erhalten
Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns und halten Sie Ihre Bestellnummer oder E-Mail-Adresse bereit. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen!

FAQ - Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu Themen wie Gutscheine eintauschen, Gutscheine upgraden, Lieferzeiten, Zuschauer mitbringen und vieles mehr. Alle FAQs finden Sie hier
Reviews
Sterntaufe Geschenkpaket ein tolles geschenk, sehr ansehnliches zertifikat. kundenservice hat auf anfrage alle meine fragen im vorhinein beantwortet. max

Unsere Partner
Live Hilfe
Hallo
Ich bin Lisa, haben Sie Schwierigkeiten Erlebnisse zu finden?..